Heimreise – Heute vor zwei Wochen

Heute vor zwei Wochen… am 3.2.2010, Ausschiffung und Antritt der Heimreise.

Bereits um 7:00 Uhr mussten die Kabinen geräumt sein, daher war ein frühes, aber ausgiebiges Frühstück angesagt. Gegen 9 Uhr verliessen wir dann die MS Delphin mit Sack und Pack. Wir fuhren direkt zum Flughafen und checkten erstmal ein und bezahlten die Flughafensteuern. Nun hatten wir noch einige Stunden Zeit bis zu unserem Abflug, also fuhren wir mit Alex in die Stadt, wo er uns absetzte. Alex flog erst einen Tag später, er fuhr mit seinem Mietwagen noch zur Estancia Haberton, 85 km von Ushuaia entfernt. Wir machten noch eine Stadtrundfahrt,

Ushuaia City Tour Doppeldecker

Ushuaia City Tour Doppeldecker

kehrten noch einmal zum Mittagessen im Ramos Generales ein,

Ramos Generales Ushuaia

Ramos Generales Ushuaia

und machten uns dann auf zum Flughafen. Dort hiess es dann „Auf Wiedersehen Ushuaia“

Auf Wiedersehen Ushuaia und Feuerland

Auf Wiedersehen Ushuaia und Feuerland

Nach rund 24 Stunden unterwegs (Ushuaia-Buenos Aires-Frankfurt) waren wir dann wieder Zuhause in Frankfurt.

1 Comment to “Heimreise – Heute vor zwei Wochen”

  1. By Jonas, 10. Mai 2010 @ 15:51

    Das hat alles mein Onkel gemacht
    Schöööööööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a Reply