Ushuaia und letzter Abend an Bord

Wir sind heute morgen nochmal den Beagle Kanal bis zur Strasse der Gletscher gefahren und haben uns diese angeschaut.

Mittags um ca. 15 Uhr haben wir dann in Ushuaia angelegt. Wir sind jetzt wieder einmal (wie schon am Abend vor der Reise) im Ramos Generales und werden gleich zum Abendessen auf’s Schiff zurückkehren. Morgen früh geht es dann mit Umsteigen in Buenos Aires nach Frankfurt.

3 Comments to “Ushuaia und letzter Abend an Bord”

  1. By Jeanette, 3. Februar 2010 @ 00:24

    Hallo Ihr beiden,

    es tut mir leid das Eure Reise doch schon so schnell wieder herum ist, wir freuen uns aber auch riesig auf Eure Rückkehr :-).Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Abend an Bord der MS Delphin einen schönen und ruhigen Rückflug nach FRA.

    Alles Liebe Jeanette und Colin

  2. By Steffen, 3. Februar 2010 @ 09:28

    Vielen Dank für die Berichte und schönen Bilder – viele Erinnerungen wurden wach… Besonders die Pinguin-Bilder sind immer wieder nett anzusehen 🙂 Grüße von Steffen

  • Beagle Kanal, Ushuaia und letzter Abend an Bord – Heute vor zwei Wochen | Antarktis 2010 — 21. Februar 2010 @ 00:09

  • RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

    Leave a Reply